Günstig Tassen & Krüge bedrucken bei DruMox in Nürnberg

Tasse & Krüge bedrucken in Nürnberg

Wir bedrucken hier in Nürnberg nicht nur einfache weiße Tassen, sondern auch z.b. Zaubertassen, Tassen mit farbiger Innenseite, Latte Tassen und auch Bierkrüge mit Deinem Foto, Text oder Logo.

Mit unserem Tassendesigner ist es ganz einfach, seine eigene Fototasse zu gestalten und bedrucken zu lassen. Mit unserem Designer sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt, eine eigene und persönliche Fototasse zu gestalten. Du hast sicher passende Fotos und Schnappschüsse auf Deinem PC oder Handy . Gestalte eine Tasse z.B. von Deinem Urlaub, einer Party oder Familienfeier. Ein lustiger Spruch oder Name dazu und fertig ist die individuelle Fototasse. Deine Fototassen jetzt selbst gestalten und bedrucken. Solltest Du hilfe bei der gestaltung Deiner Fototasse brauchen, komme doch einfach in unserem Laden in Nürnberg vorbei.

Tasse bedrucken - Die Qualität

Unsere bedruckbaren Fototassen werden im Sublimationsdruck bedruckt. Dabei ist es wichtig, dass die Tasse eine sehr hohe Qualität besitzt, damit Dein Foto oder Logo in optimer Qualität gedruckt werden kann. Durch unser Farbmanagement treffen wir jeden Farbton. Egal ob bei Fotos oder Firmenlogos. Ein Großteil unserer Fototassen sind für die Spülmaschine geeignet.

Tassen und Krüge selbst gestalten und bedrucken lassen

Sie sind als Hochzeitsgeschenk, als Geburtstagsgeschenk oder als kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch ganz hoch im Kurs: Bedruckte Tassen oder Krüge. Diese klassischen Fototassen sind kein Produkt von der Stange, sondern unterliegen generell dem kreativen Dasein des Bestellers. Basis aller Tassen und Krüge ist hochwertiges Steingut. Die Tassen und Krüge von Drumox.de sind dabei generell nicht zu knapp dimensioniert, sodass sie garantiert auch für den großen Durst den ausreichenden Platz bieten. Wer eine Fototasse verschenken möchte, der weiß natürlich selbst am besten, was den Beschenkten erfreut und gerade hier liegt die große Stärke in der Individualtität. Jeder kann ganz einfach selbst zum Designer werden und die Tasse oder den Krug genau nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Drumox.de leistet seinen Teil durch hochwertige und aufwändige Produktion und durch die Verwendung hochwertiger Materialien und Rohstoffe. Das Ergebnis ist ein Trinkgefäß, dass in Verarbeitung und Erscheinung makellos daherkommt und auch bei regelmäßigem Gebrauch keine merklichen Abnutzungserscheinungen aufweist. Ob man nun eine Tasse oder einen Krug bedrucken lassen möchte, spielt bei der Qualität keine Rolle. Alle Trinkgefäße sind ausgesprochen langlebig und auch für den Geschirrspüler geeignet.

Hochwertige Druckverfahren, mit denen sich Tassen und Krüge bedrucken lassen

Der Klassiker in der Druckbranche ist der Siebdruck. Er bringt hervorragende Ergebnisse auf Keramik und spricht für ein langlebiges Druckbild. Allerdings wird er erst bei größeren Druckaufträgen wirklich wirtschaftlich. Da Drumox.de auch kleine und Kleinstauflagen zum attraktiven Preis anbietet, spielt der moderne Digitaldruck eine entscheidende Rolle. Mit ihm lassen sich ohne große technische Mühe auch kleinste Auflagen oder Unikate herstellen, die dem Siebdruck in Nichts nachstehen und dennoch zu erstaunlich kleinen Preisen angeboten werden können. Der Digitaldruck ist auch Sublimationsdruck bekannt. Im Gegensatz zum Siebdruck wird hier nicht direkt auf die Keramik gedruckt, sondern zunächst auf ein Trägermaterial. Dieser hochwertige Druck findet spiegelverkehrt statt, da die bedruckte Seite des Trägermaterials später zwischen Oberfläche der bedruckten Tassen oder der bedruckten Krüge Platz findet. Die Rückseite beim Druck ist die spätere Außenseite. Durch diese Umkehr ist der zunächst spiegelverkehrte Druck anschließend wieder in der gewollten Richtung zu sehen. Das Trägermaterial, das durch seine dünne Beschaffenheit praktisch unsichtbar ist, schützt den eigentlichen Druck. Per Hitze-Transfer-Verfahren wird das Trägermaterial auf Tasse oder Krug übertragen und verbleibt dort mit enormer Sicherheit und Unempfindlichkeit. Der entstandene Aufdruck ist absolut kratz- und vor allem spülmaschinenfest. Dieses Druckverfahren ist technisch gesehen zwar simpel, bedarf aber trotzdem viel menschlichen Einsatz, denn hier ist noch echte Handarbeit und Erfahrung gefragt. Umso stolzer ist Drumox.de darauf, diese Arbeit zu einem höchst attraktiven Preis anbieten zu können.

Fototassen ganz einfach selbst gestalten

Wenn es darum geht, Tassen oder Krüge bedrucken zu lassen, dann liegt der Clou natürlich in der Individualität, ein Schritt der jedem selbst überlassen ist. Das klingt im ersten Moment für technisch weniger erfahrene Menschen sicher schwierig, ist aber ganz einfach zu realisieren. Grundsätzlich ist jedes Muster, jedes Design oder auch jedes Foto eine geeignete Grundlage für die persönliche Fototasse. Außerdem bekommt bei Drumox.de jeder eine große Auswahl an vorgefertigten Designs und Vorlagen zu den unterschiedlichsten Anlässen, die wiederum mit den eignen Ideen ganz nach Belieben gemischt werden können. Die individuelle Note entsteht eben erst durch die Kombination dieser verschiedenen Möglichkeiten. Verschiedene Bildeffekte helfen außerdem, einen einzigartigen und besonderen Look zu schaffen.

Bei der Gestaltung gibt es grundsätzlich zwei verschiedene Wege. Erfahrene Nutzer können Designs, Spruchbänder oder Bilder mit ihren Mitteln am heimischen PC vornehmen. Einsteiger können direkt online bei Drumox.de ihr Design aus eigenen Bildern, vorgeschlagenen Mustern, Motiven oder Schriften zusammenstellen. Die Möglichkeiten dazu sind sehr umfangreich, aber überraschend einfach zu verwenden und zu kombinieren. In einer Vorschau wird sofort deutlich, wie das Ergebnis schließlich aussehen wird. Anhand dieser Vorschau lässt sich das gewünschte Motiv perfekt auf die Tasse oder den Krug einpassen, sodass es später keine bösen Überraschungen gibt. Jeder hat also die Chance, ein wirkliches Design-Unikat zu entwerfen, mit dem er sich Tasse oder Krüge bedrucken lassen kann.

Gute Gründe, Tassen und Krüge bedrucken zu lassen

Wie einfach es ist, individuelle Tassen und Krüge bei Drumox.de bedrucken zu lassen, dürfte inzwischen klar geworden sein. Vielleicht fragt sich dennoch der eine oder andere, warum man das eigentlich machen sollte. Natürlich ist eine persönliche gestaltete Tasse oder Krug eine besondere Geschenkidee oder auch die Bereicherung für heimische Sortiment. Aber darüber hinaus? Hier spielt der Aspekt der Werbung eine ganz große Rolle. Fototassen im klassischen Sinne sind vielleicht nicht die erste Wahl, aber eine Tasse mit einer individuellen Werbebotschaft bedrucken ist eine echte Option für praktisch jede Branche. Gleiches gilt für bedruckte Krüge, zumindest in Regionen, in denen der Krug als gängiges Trinkgefäß genutzt oder als reines Dekorationsobjekt geschätzt wird. Bedruckte oder Tassen sind generell Gegenstände, die im Alltag platz finden und auch genutzt werden. Und wer seine Werbebotschaft, sein Firmenlogo oder seinen Marketingslogan klar und deutlich auf eine Tasse oder einen Krug drucken lässt, der hat eine prominente Werbeposition. Die Tasse findet meist schon auf dem Frühstückstisch Platz, der Krug dann eher zu späterer Stunde. Eines gilt für beide: Sie sind im Blickfeld und damit auch die Werbebotschaft. Und was könnte effektiver sein, als Werbung direkt im privaten Umfeld zu platzieren? Damit das effektiv gelingt, müssen bedruckte Tassen oder bedruckte Krüge auch als Werbegeschenk an potenzielle Kunden kostenlos verteilt werden. Tassen und Krüge werden immer gern genommen und finden dann auch ganz schnell den Weg auf private Frühstücks- oder Vespertafeln. XXL-Plakatwerbung könnte nicht effektiver sein, denn auf kaum einem anderen Weg verbringt ein potenzieller Kunde so viel Zeit mit der Werbebotschaft. Die Botschaft hat also eine ganze Menge Zeit, sich regelrecht in das Bewusstsein oder auch Unterbewusst sein der Zielgruppe „einzubrennen“.

Der Weg zu diesem besonderen Werbegeschenk ist genauso einfach, wie für alle anderen Anwendungsgebiete bereits erwähnt. Hier ist natürlich weniger das private Foto oder Highlight gefragt, sondern etwas aus der Marketing- bzw. Grafikabteilung des Unternehmens. Eine klare Botschaft oder das Firmenlogo perfekt für die Vorgaben des Tassendrucks vorbereitet wird einfach online in den Konfigurator geladen und mit wenigen Klicks angepasst. Bei Beachtung der grafischen Vorgaben sind schon wenige Tage später hochwertige Werbegeschenke von Drumox.de zum Verteilen bereit.